Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre (BWL)

Abschluss:

Master

Hochschule:

Technische Universität München (TUM)




Kontaktdaten

Technische Universität München (TUM)

München
Deutschland


Web: http://www.tum.de/



Folgende Studenten kannst du fragen ...



Fragen zu Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre (BWL) (Master)

18.July 2012 18:59  

Tobias: Servus Tim, hab auch Wirtschaftsingenieurwesen in Karlsruhe studiert? Jens meinte ich soll mich mal bei dir melden. Wie gefällts dir in München? Musstest du ins Vorstellungsgespräch und wenn ja was wollten die so wissen, machbar? Viele Grüße, Tobi



Tim: Sers, München ist ne coole Stadt. Gefällt sicher nicht jedem, aber mir taugt es sehr gut. Jop, ich war hier im Gespräch. War ganz lässig, es kam eine Fallstudie zum Thema Steuerhinterziehung im Ausland, Steuer-CD, Pros Cons etc. musste das 10 Minuten vorbereiten und dann nochmal präsentieren. Dann kamen noch ein Paar echt einfache Statistik Fragen. Nichts wildes und die Motivation warum man hier studieren möchte sollte man auch wissen ;) Viel Erfolg =) Cheers Tim




12.September 2011 23:03  

Armin: Was kosten Wohnungen in München? Wo sucht man am besten? Kriegt man da überhaupt was in Uni-Nähe?



Jens-Kristof: Als Student hat man mit München wohl eine der teuersten Städte Deutschlands zur Heimat gewählt! Unter 400 € warm bekommt man hier kaum was, außer man wohnt wirklich weit außerhalb. Selbst für das Geld muss man noch sehr lange suchen bis man was passendes gefunden hat! Also miete dich schon mal für längere Zeit im Hostel ein ;)